Über uns               Salon               Balayage               Services

ÜBER UNS

5 Gründe für uns

  • Weil du bei uns im Mittelpunkt stehst und deine Wünsche und Bedürfnisse an erster Stelle für uns stehen.
  • Wir sind immer ehrlich zu dir, auch wenn etwas nicht umsetzbar sein sollte.
  • Wir nehmen uns Zeit für dich und schenken dir unsere volle Aufmerksamkeit.
  • 100 % Vertrauensgarantie
  • Wir sind auch danach für dich da. ( Du hast Fragen rund um deine Haare oder die Pflege, dann zögere nicht)

MEIN NAME IST...

Lea, ich bin Hamburgerin und gelernte Friseurmeisterin. Vor über 5 Jahren bin ich der Liebe wegen ins schöne Lichtenfels gekommen und darf heute mit Markus zusammen das Geschäft führen.

Meine Leidenschaft ist es, dich noch schöner zu machen, als du schon bist. Ich liebe die Transformation und mir liegt es am Herzen, dass du happy bist.

Ich freue mich schon jetzt, dich bei uns im Salon begrüßen zu dürfen.

 

Deine Lea 

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed mit der ID 1 gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Öffnungszeiten

Mo        Ruhetag

Di-Do  9-18 Uhr

Fr           9-19 Uhr

Sa           9-13 Uhr

Kontakt

Inh. Markus Seubert

Badgasse 14

96215 Lichtenfels

09571 / 89 66 68

Friseur Seubert

Über uns

Balayage

Salon

Services

Impressum

Datenschutzerklärung

 

2022 Friseur Seubert - All right reserved