Über uns               Salon               Balayage               Services

WIR KREIEREN DEINEN

100 % INDIVIDUELL UND MIT DEN NEUSTEN TECHNIKEN

Balayage your hair! Aus diesem Grund haben wir uns genau darauf spezialisiert. Wir stehen für High End Looks und WOW-Effekte. Ob natürliche Farbverläufe, Face Framing oder Statement Looks die maßgeschneidert jede Beauty in Szene setzt. 

Wir stehen für einen maßgeschneiderten und individuellen Look – passgenau auf deinen Typ.

deine balayage behandlung

Wir nehmen uns viel Zeit für dich und kreieren dir deinen Traumlook. Genieße deine Auszeit vom Alltag mit unserem kostenlosen WLAN-Service und einer Tasse Kaffee. Die Dauer des Aufenthalts kann je nach Wunsch variieren. In einer gemeinsamen Beratung sprechen wir über alle deine Fragen.  

DIE TECHNIKEN

Von Face Framing Looks, Folyage, Freihandtechniken oder French Balayage sind wir immer auf dem neusten Stand, um dir deinen Traumlook zu kreieren. Die Technik kann je nach Wunsch variieren und wird individuell auf dich und deine Haare angepasst. Natürlich sind wir immer Up 2 Date und bilden uns ständig weiter. 

Testimonials

#wirhabendiebestenkunden

Neben der professionellen und ehrlichen Beratung, sind Lea und Markus super liebe und herzliche Menschen Die beiden nehmen sich wirklich Zeit für einen. Meine Wünsche wurden zu 100% erfüllt und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Ab sofort mein neuer Stamm-Friseur Ihr seid toll!

IMG_7825
Daniela Utzmann

Ich war heute zum ersten Mal bei Friseur Seubert - bei der lieben Lea. Es herrscht im Salon eine entspannte, freundliche, lockere, aber auch zugleich sehr professionelle Atmosphäre! Lea hat sich für mich sehr viel Zeit genommen. Ich bin mehr als happy mit dem Ergebnis! Keep up with the good work! ✨

IMG_7824
Katharina Day

Super tolle, professionelle und ehrliche Beratung. Umsetzung immer Top, ohne dass die Haarqualität leidet. Jederzeit und gerne wieder.

IMG_7823
Lisa Vogel

Von Anfang an total herzliche und liebe Menschen, denen man ihre Professionalität sofort anmerkt. Die Qualität sowie der Service ist perfekt und es wird auf jedes kleinste Detail geachtet. Es lohnt sich zu 100%, mein Wunsch wurde komplett umgesetzt und ich könnte mir kein besseres Ergebnis vorstellen.💓

IMG_7821
Lni Kl

Fantastisch! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, der Service war einsame Spitze. Kein Friseur zuvor, hatte es geschafft, meine verschiedenen Gold-,Rot-, Orange- und Gelbstiche, so perfekt zu verdecken. Ich kann nur sagen, hier wird ganz Arbeit geleistet und das mit viel Herz und Kompetenz. Ich werde wieder kommen! ♥️

IMG_7822
Svenja Madr

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed mit der ID 1 gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Öffnungszeiten

Mo        Ruhetag

Di-Do  9-18 Uhr

Fr           9-19 Uhr

Sa           9-13 Uhr

Kontakt

Inh. Markus Seubert

Badgasse 14

96215 Lichtenfels

09571 / 89 66 68

Friseur Seubert

Über uns

Balayage

Salon

Services

2022 Friseur Seubert - All right reserved